Kilian und Alexander in einem Porsche 550 Spyder [05.10.2014] Bei überraschend angenehmen Temperaturen trafen sich 4 rennbegeisterte Downie-Familien auf dem landschaftlich reizvollen Linslerhof. Wieder wurden wir    von unseren netten Gastgebern und Rennfahrern herzlich begrüßt. Unsere Kinder waren schon ganz wild darauf, in den zwar bejahrten aber trotzdem "heißen Kisten" um den Parcours zu "pesen". Auf dem Startpodest wurde jedes Kind/Mitfahrer durch den Moderator und unserem Vorsitzenden namentlich genannt und begrüßt. Den Stolz und die Freude kann man doch unseren Kindern gut an den Gesichtern ablesen, oder ? Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Carsten Daube für seinen Einsatz bei der ADAC-Oldtimer-Classic und damit auch für uns, sowie Erhard Halbgewachs der uns mit folgenden Worten verabschiedete "Ihr kommt doch nächstes Jahr wieder !?" Weitere Bilder findet ihr hier.