[10.02.2022] - Liebe Mitglieder von Saar 21, dieses Jahr haben wir einige unterschiedliche Aktionen geplant, erstmalig auch in den Schulferien, da wir hoffen, daß die Coronawelle ab Frühjahr abebben wird. 

21.3.22 Der Welt-DS-Tag: wahrscheinlich Tanzaktion bei genügend Interesse, Ort und Uhrzeit wird noch geplant

26.3.22 Adventure-Golf plus Grillen am Litermont

02.4.22 Disco-Event in Marlenes Tanzwelt in Lebach

30.4.22 flip-Besuch in Göttelborn

1.bis 3.7.22 Familien-Wochenende in der DJH Neustadt an der Weinstraße

04.9.22 Eselwanderung in der Neumühle in Riegelsberg

18.9.22 Sommerfest in Violas Wunderwald in Hassel bei St.Ingbert

19.11.22 flip-Besuch in Göttelborn

1./2.10.22 wahrscheinlich erstes Wochenende nur für die Mamas von Saar 21 (noch in Planung)

 

Das 20.Deutsche DS-Sportlerfestival in Frankfurt findet am 10.09.22 statt. Dieses Jahr möchten wir keinen Reisebus buchen und bitten alle teilnehmenden Familien, mit dem eigenen Auto anzureisen. Das letzte Mal haben wir eine beträchtliche Stornogebühr zahlen müssen; das vermeiden wir dieses Jahr.

Desweiteren wird es unterschiedliche Vorträge geben, ein Seminar über Sexualität, sportliche Veranstaltungen, Nähen unter Anleitung und natürlich den Adventskaffee! Der Besuch der Naturbühne Gräfinthal wird im August stattfinden. 

Wir hoffen, daß für jede Familie was Geeignetes dabei ist. 

Herzliche Grüße,

Rosemarie Bick

für den Vorstand von Saar 21