Familienwochenende für die Mitglieder des Vereins "Saar 21"

Geplant ist für die teilnehmenden Familien das Wochenende von Freitag, 1. Juli 2022 bis Sonntag, 3. Juli 2022 in der Pfalz-Jugendherberge Neustadt an der Weinstraße. Wir werden nach Personenzahl in Vierbettzimmern untergebracht (mit Dusche/WC, STOCKBETTEN!) und haben Vollpension gebucht. 

Da nur eine begrenzte Zahl an Zimmern zur Verfügung steht, möchte ich euch bitten, euch spätestens bis zum 29. Januar 2022 per Email bei mir anzumelden: j.berndt@downsyndrom-saarland.de, nur diese Anmeldung wird berücksichtigt. Mit den Angaben: Personenzahl, Geburtsdaten der Mitfahrenden, Anschrift und einer Handynummer.

Des Weiteren, was bei uns nicht unüblich ist, schreibt mir bitte Besonderheiten (Essen ... ) oder Wünsche (Babybett, Babyphone ...) dazu. Die Zimmer werden nach Eingangsdatum der Mails belegt, ich gebe dann Rückmeldung.

Auch werde ich versuchen, ein weiteres zusätzliches Wochenende in der Zeit von August/September 2022 zu buchen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit. 

Viele liebe Grüße und Schnellsein!!

Eure Jutta Berndt