37B79E34 4A8F 4A5D 8B6D ADE1BBE1C32F[21.11.2021] - Liebe Familien, Freunde und Unterstützer von Saar 21,

der Verein "Saarroamers" hat einen neuen Kalender mit Motiven aus unserem schönen Saarland herausgegeben.

Dieser Verein besteht aus engagierten Fotografen und einem Videografen, die uns die wunderbare Landschaft in unserer Umgebung vor Augen führen möchten. In den zurückliegenden beiden Jahren ist wohl jedem von uns die Bedeutung der Natur und die Möglichkeit, sich im Freien bewegen zu können, wieder bewusst geworden.

Der neue Charity-Kalender 2022 wird dieses Mal zu Gunsten unseres Vereines verkauft. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Saarroamers für ihre Großzügigkeit und ihren Einsatz.

Bitte denkt daran: Weihnachten steht vor der Tür.

Preise und Formate der Kalender findet ihr hier.

Herzliche Grüße und bleibt gesund,

Rosemarie Bick

Für den Vorstand von Saar 21