Am 26.09.2021 war es endlich wieder so weit. Wir haben nach fast 2 Jahren Zwangspause endlich wieder zusammen feiern können. Und das haben auch viele von euch genutzt. Bei zwar nicht ganz so schönem Wetter aber dafür bei bester Stimmung haben wir uns in St. Ingbert-Hassel in Violas Wunderwald getroffen. Bei zahlreichen Gesprächen und leckerem Essen wurde so manche Erfahrung ausgetauscht, in Erinnerungen geschwelgt und neue Kontakte geknüpft. Die Kinder konnten vormittags Reiten (wurde durch den Regen leider früher beendet), es wurde gemalt, gespielt und getanzt. Am frühen Nachmittag bekamen wir noch Besuch von Michaela und Giulia von dem Verein Special Olympics Saarland e.V. Sie berichteten ausführlich über die Aktivitäten des Vereins und für ein persönliches Gespräch war ebenfalls noch Zeit.

Fotos seht ihr hier.

Vielen Dank an alle Teilnehmer zu diesem tollen, gelungenen Sommerfest 2021.
 
Ulrike Schreiner
für den Vorstand von Saar 21