[24.09.2021] - Liebe Mitglieder,

nachdem sich innerhalb kürzester Zeit etwa 80 Gäste angemeldet haben, wird das ein Riesenfest werden. Bitte denkt an: Masken für den Toilettengang im Haus, Deckel und Hauben für eure Salate und Kuchen, eure eigenen Teller, Bestecke und Becher. Für Desinfektionsmittel, Flüssigseife, Einmalhandtücher und Einmalhandschuhe ist gesorgt. 

Wir bitten, die vollständig Geimpften und von Corona Genesenen und aktuell Getesteten einen Nachweis darüber mitzubringen, in schriftlicher oder digitaler Form. Am Hoftor werde ich euch alle empfangen und alle notwendigen Daten jeder Familie erfassen. 

Neue Familien, die an unserem Verein interessiert sind, schicken mir bitte eine Mail zu. Die Adresse lautet: r.bick@downsyndrom-saarland.de 

Liebe Grüße und bis dann,

Rosi Bick

für den Vorstand von Saar 21