Unser jährlicher Adventskaffee am 1.Dezember war wie immer ein schöner und lustiger Nachmittag. Wir hatten Zeit füreinander, die Kinder und Jugendlichen haben gespielt, miteinander erzählt und alle haben den Kuchen und die herzhaften Sachen genossen. Es waren auch einige neue Familien gekommen, die uns kennenlernen wollten und einige Fragen hatten. Wir konnten an Juttas Stand Marmeladen, Liköre, Spiele und Selbstgebasteltes kaufen. Überraschenderweise hatte der Nikolaus Zeit, uns zu besuchen, mit den Kindern und Jugendlichen zu reden und jedem eine Nikolaustüte zu schenken. Die Freude war groß. Es war toll, daß einige Kinder Gedichte vortrugen und Lieder vorsangen. Besonders mitreißend war der Vortrag des Liedes "In der Weihnachtsbäckerei" von Jens und Leni, der alle zum Mitsingen animierte.

Danke an alle fleißigen Helfer, die beim Einkauf, Aufbau, Dekorieren und Abbau angepackt haben und zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Einen Extradank an unsere Küchenfee Elke, die unermüdlich im Einsatz war.