5082cdf3 06c7 4c85 8fb5 e0872c20ec3a

[5.10.2018] - Am 06. und 07.10.2018 findet wieder das über die Grenzen des Saarlandes hinaus bekannte Oldtimer-Event statt. Die Oldtimertage sind Teil des internationalen Veranstaltungskalenders des Weltverbandes FIVA. Es findet ein großes Marken- und Clubtreffen statt, darüberhinaus wird es eine Kunstausstellung und Musikdarbietungen geben. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Im historischen Fahrerlager können wir Rennfahrzeuge und Motorräder aus unterschiedlichen Epochen bestaunen.

Dort treffen wir uns auch am Samstag um 11 Uhr und werden von den Oldtimerfreunden eine Spende für Saar 21 in Empfang nehmen. Wie im letzten Newsletter erwähnt, bitten wir euch um zahlreiches Erscheinen. Unsere Vereinskinder haben ab etwa 13 Uhr die einmalige Gelegenheit, eine Runde in historischen Rennfahrzeugen zu drehen, mit routinierten Piloten in langsamem Tempo.

Wir freuen uns auf morgen, zumal Petrus uns schönes Wetter mit Sonnenschein schenken wird. Allen Teilnehmern viel Spaß!

Die anwesenden Mitgliedsfamilien von Saar 21 hatten viel Spaß und konnten einen Scheck über einen großen Betrag in Empfang nehmen. Dank der Rennfahrer in ihren historischen Wagen kam so viel Geld zusammen. Vielen herzlichen Dank!