[12.9.2018] - Superwetter und eine ausgelassene Stimmung bestimmten unser diesjähriges Sommerfest, das zum ersten Mal auf der Freizeitanlage Am Rockenhübel stattfand. Unbestrittenes Highlight für die Kleineren war die tolle Hüpfburg, aber auch die Spiele auf der grosszügigen Wiese lockten alle Kinder und Erwachsenen zu sportlichen Aktivitäten. Während die Kinder sich amüsierten, fanden die Erwachsenen Zeit, sich auszutauschen und ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Sei es Stillen, Kita, Kindergarten, Schule oder Einstieg in das Berufsleben, alles wurde besprochen und wichtige Tipps und Erfahrungen ausgetauscht. Zusammen mit leckeren Schwenkern, Würstchen und anschließenden selbstgebackenen Kuchen sorgte das für einen wunderbaren Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer und Organisatoren des Festes und wir freuen uns schon auf das nächste Event. Bilder des Festes könnt ihr hier anschauen.