Sommerfest 2017[10.08.2017] Trotz herbstlichem Feeling (neblig und kühl) war unser "Sommerfest" ein voller Erfolg und wurde von unseren Mitgliedern dankend angenommen. Nicht allein Luna und Pedro (die Esel) sondern auch Nicole Reidenbach, Hans-Jürg Platz und Jens-Hinrich Kruhl (keine Esel ;-)) trugen zum Erfolg dieses Vereins-Events bei. Wir erhielten nun offiziell den Erlös des Benefizkonzerts vom 13.Mai 2017 in Höhe von € 1.900,--. Nochmals herzlichen Dank an die Gruppe WortSpiel. Unser Grillmeister Roman sorgte für kulinarischen Grillgenuß und unsere Mitglieder bereicherten das Buffet mit ihren Salat- und Kuchenspenden (Vielen Dank !!!). Unsere jüngeren Mitglieder durften auf den Esel reiten. Die Sonne besuchte uns ab Mittag auch und so wurde es doch noch ein schöner Nachmittag, an dem auch die schönen Anlagen, der große Spielplatz, Hoppelhausen und natürlich Eselshausen bewundert werden konnten. Vielen Dank auch nochmal an alle Helfer, die beim Auf- und Abbau halfen.

Die Bilder findet Ihr -> Hier (Wenn Ihr noch Bilder von den Attraktionen im Finkenrech habt, bitte zusenden, damit wir sie in die Gallerie integrieren können

Sommerfest 2016 [11.09.2016] Klärchen meinte es gut mit uns an diesem sonnigen Frühherbsttag. Kaum waren die Kinder da, schon mussten die Pferde schön gemacht werden. Putzen war angesagt, was für viele Kinder eine neue Erfahrung war. Therapeutischer Erfolg erwiesenerweise garantiert ;-) Beim Reiten kam die Belohnung. Julia Schaller (Inhaberin von Viola's Wunderwald) war mit Ihrem Team gut aufgestellt. Vielen Dank noch einmal! Während dessen fanden die Eltern Zeit für Gespräche und Erfahrungsaustausch. So manches neue Gesicht konnte den Verein beschnuppern. Den Schwenker hatten Roman und Gerald gut im Griff, so dass unsere Mitglieder kulinarisch nichts zu meckern hatten. Vielen Dank an die vielen Kuchen- und Salatspender.

Hier findet Ihr die Bilder.

 

[12.09.2015] Mittlerweile ist es eine schöne Tradition geworden, dass sich unsere Mitglieder nach den Sommerferien in Violas Wunderwald zum Sommerfest treffen. Beim Reiten und "Klönen" ist es auf dem idyllisch angelegten Hof jedesmal sehr schön. Vielen Dank für die Kuchen und Salatspenden. Leider waren dieses mal nicht so viele Mitglieder anwesend. Einige Impressionen findet Ihr hier.

[07.09.2014] Viele Vereinsmitglieder haben am 07.09.2014 in Violas Wunderwald das jährliche Sommerfest des Saar 21 Sommerfest 2014 152aVereins Saar21 gefeiert. Der Wunderwald bot hierzu einmal mehr einen idealen Rahmen zum Toben und Spielen für die Kinder. Auch durften die kleinen und großen Mitglieder auf den Pferden reiten, was sehr gerne und ausgiebig genutzt wurde. Auch die Eltern und Verwandten konnten bei vielen Gesprächen den sonnigen Tag genießen. Nicht zuletzt auch dank des reichhaltigen Salat- und Kuchenbuffets, ergänzt durch diverse Grillprodukte. 

Selbst der SR stattete dem Sommerfest einen Besuch ab. Allerdings um über unser Projekt "Yes, We can..." zu berichten. Dazu nutzte der SR die Gelegenheit, einige O-Töne aufzunehmen und ein Interview mit Frau Heike Schata zu führen. Der SR war total begeistert von unserem Verein und dem Projekt. (Sobald ein Sendetermin bekannt ist, werden wir diesen natürlich mitteilen)

Mehr Bilder vom Fest findet Ihr hier!